Wir sind Johanna und Daniela und fotografieren seit 2017 neben unserem Vollzeitjob gemeinsam unter dem Namen "Shotografie". Stetig entwickeln wir uns weiter, entwickeln unseren eigenen Stil und lassen uns durch andere inspirieren. Umso mehr profitieren wir aus unserer Zusammenarbeit.

 

Geboren auf dem Lande und im kleinen beschaulichen Schermbeck lebend, lieben wir die Natur und versuchen diese hauptsächlich in unseren Bildern anschaulich zu machen. Nichts geht über Tageslicht und die Vielfalt der Landschaft. 

Unser Motto: von zweisam bis vielsam

Die Schönheit eines jeden Menschen stecken in ehrlichen Emotionen. Von Schmetterlingen im Bauch bis zum Familienglück begleiten wir euch in allen Lebenslagen, um eure persönlichen Momente in authentischen Bildern festzuhalten. 

Wir freuen uns auf euch!