natürlich - offen

(und eventuell manchmal etwas albern...)

Wir sind Daniela, Johanna und Alina (von links nach rechts auf dem Bild) und fotografieren seit 2017 neben unserem Vollzeitjob/Studium gemeinsam unter dem Namen Shotografie. Stetig entwickeln wir uns weiter, entwickeln unseren eigenen Stil und lassen uns durch andere inspirieren. Umso mehr profitieren wir aus unserer Zusammenarbeit.

 

Dabei haben wir uns auf den Bereich "People" spezialisiert. Gerade Portraits und Feierlichkeiten sind unser Fachgebiet. Die Schönheit eines jeden Menschen stecken in ehrlichen Emotionen. Diese persönlichen Momente möchten wir in authentischen Bildern festhalten und mit euch gemeinsam teilen. 

 

Geboren auf dem Lande, lieben wir die Natur und versuchen diese hauptsächlich in unseren Bildern anschaulich zu machen. Nichts geht über Tageslicht und die Vielfalt der Landschaft. Für besondere Wünsche steht uns auch ein kleines, feines Studio in alten Stallungen zur Verfügung. 

natürlich

Wir sind so wie wir sind - und so begleiten wir euch auch mit unserer fotografischen Dienstleistung. Wir verstellen uns nicht und gestalten unsere Aufträge nach euren Wünschen.

 

offen

Wir lieben es neue Leute kennen zu lernen und freuen uns auf eure Ideen.

Wir freuen uns auf euch!