Kommentare: 3
  • #3

    Sarah Abelt (Donnerstag, 29 Oktober 2020 10:03)

    Selten eine Fotografin kennengelernt, die so gut Emotionen und Momente festgehalten hat. Vorstellungen hatten wir viele und auf Printerest gab es so viele tolle Hochzeitsbilder. Würden unsere genauso schön werden? ... Shotografie und Daniela haben so noch viel viel schöner hinbekommen. Tränen- Küsse- Umarmungen. Sowohl bei der standesamtlichen- als auch bei der kirchlichen Hochzeit- haben wir so tolle Bilder bekommen.

    Absolute Herzensempfehlung!

  • #2

    Silke (Dienstag, 11 August 2020 08:56)

    Tolles Shooting und danke für deine Spontanität, Danny!�

  • #1

    Kristina und Tom (Sonntag, 09 August 2020 11:51)

    Wir wurden auf unser standesamtlichen Hochzeit von euch begleitet. Wir waren sehr begeistert, wie schön die Fotos geworden sind! Am Tag selbst hat Johanna uns tolle Ideen für Motive vorgeschlagen, die wir dankend angenommen haben. Wir hatten einen tollen Vormittag, eine freundliche und lockere Atmosphäre während des Fotoshootings mit Johanna und waren hinterher froh so tolle Fotos in den Händen halten zu dürfen (Auch die bearbeiteten Fotos waren super!). Danke danke danke! Gerne noch einmal! Preileistung stimmt auch!

    Danke von den 3 Spickermännern :)